Kommentare: 12
  • #12

    Sabine Wirth (Donnerstag, 23 Juni 2016 10:27)

    Bin heute auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen....ich glaube ich möchte zu meinen beiden "normalen" Katern eventuell noch eine Ragdoll!
    Ich habe mich auf Anhieb verliebt❤❤❤

  • #11

    Kirsten Koschorreck (Dienstag, 21 Juni 2016 13:35)

    Hallo! Durch Zufall sind wir auf Ihrer Seite gelandet und sind begeistert von Ihren niedlichen Ragdolls. Wir haben selber einen 9 Monate alten Ragdoll Kater und sind fasziniert vom Aussehen und Charakter dieser großen und gutmütigen Riesen.

    Liebe Grüße, K. Koschorreck
    www.kittenandcats.de

  • #10

    Darkside (Mittwoch, 02 September 2015)

    Viel Glück beim BesucherAward wünsche ich...

    Ich habe mir erlaubt, für Euch eine Diskussion zu eröffnen und würde mich freuen, wenn mal vorbei geschaut würde...
    http://www.besucher-award.de/board/index.php/Thread/13227-Diskussion-www-ragdolls-von-sabringos-de/

    Liebe Grüße, Heike

  • #9

    Sabine (Donnerstag, 23 Juli 2015 11:50)

    Hallo Sabrina,
    seit Sonntag dürfen wir Merlin (Alwin) ein neues Zuhause geben. Er hat sich nach kurzer Zeit schon ganz gut
    eingelebt. Er ist ein wahrer Sonnenschein und macht seinem Namen alle Ehre: er verzaubert alle mit seinem
    Charme. Er ist sehr verspielt und intelligent. Hört schon nach drei Tagen auf seinen Namen und apportiert
    sein Spielzeug. Ihr habt bis zum Abgabetag wirklich ganze "Arbeit" geleistet: bestens sozialisiert, verschmust
    und super lieb! Ich kann eure Cattery wärmstens weiter empfehlen! Danke für den süßen Fratz!
    Herzliche Grüße aus Bielefeld, Sabine und Familie

  • #8

    Peter (Samstag, 13 Juni 2015 11:46)

    Hallo, nach unseren Besuch , kommt auch ein lieber Gruß , da es uns bei euch hat gefallen ,laden wir euch herzlichst ein doch mit in der Linksammlung der schönsten Tierseiten dabei zu sein, wünschen euch & euren Lieben das aller beste sowie in dien Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

  • #7

    gaby horn (Mittwoch, 22 April 2015 07:19)

    Hallo Sabrina habe mal in Deine Homepage gesehen,habt wundervolle Kitten. Wenn ich nicht schon 3 Katzen von Dir hätte würde ich noch welche nehmen. Unsere Vierbeiner machen bei uns was sie wollen. Werden von Ihnen erzogen. Joey ist unser Hühnerdieb wiegt am meissten. Scotty ist sehr ruhig und Buddy ist ein kleiner Strolch.Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr. Gruß Gaby u. Karl-Heinz.

  • #6

    Gaby (Dienstag, 21 April 2015 10:36)

    gruß aus dem ww.

  • #5

    Claudia (Dienstag, 14 April 2015 08:11)

    Hallo
    Glückwunsch zu den bezaubernden Kitten. Viel Spaß bei der Aufzucht und alles gute für Mama und Babys.

    Grüße von Claudia und den Ragdolls vom Grävenecker Felsen

  • #4

    Claudia (Samstag, 07 Februar 2015 18:00)

    Hallo Sabrina
    Danke für Deinen GB Eintrag. Ich wünsche Dir viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Claudia und die Ragdoll`s vom Grävenecker Felsen

  • #3

    Petra Wallendahl (Donnerstag, 05 Februar 2015 15:32)

    Hallo Sabrina,
    ich habe mir gerade Eure Seite angeschaut und ich muss sagen sie ist sehr schön geworden. Hier kann man wirklich toll stöbern und findet auch viel informatives! Ein großes Kompliment dazu!

    Liebe Grüße sendet Euch
    Petra und die Birmchen vom Abendhimmel

  • #2

    Michaela Heck (Montag, 02 Februar 2015 19:07)

    Hallo ,
    bin mal durche deine Hp geschlender und muss sagen gefällt mir sehr gut ,mach weiter so .

    Lg
    Michaela und die Fellnasen

  • #1

    Manuela (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:11)

    Sehr schöne Seite und zauberhafte Katzen , da lasse ich gerne meinen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch.Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg und alles Gute für dich und die Zukunft deiner Samtpfoties.
    Liebe Grüße Manuela